Frühlingsbasar 2024

Mit Spannung und Freude wurde am Freitag der Frühlingsbasar durch die Schülerschaft der Friedensschule mit dem Lied "Singt ein Vogel" eröffnet.

Alle Klassen hatten viele Wochen im Vorfeld geprobt, gemalt, gebastelt, und viele schöne Dinge für den Verkauf hergestellt.

Eifrig wurden die Verkaufstische gerichtet und freudig verkauften die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern die hergestellten Frühlingsbasteleien.

In der Aula fand ein buntes Rahmenprogramm mit musikalischen Beiträgen auf der Mundharmonika sowie verschiedenen Tanzgruppen statt.

Für Stärkung war durch den Elternbeirat gesorgt - in der neu eröffneten Mensa konnten sich die vielen Besucher bei Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.

Ein Dankeschön gilt allen Lehrerinnen und Lehrern sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ganztages, die gemeinsam mit den Kindern so viele schöne Kleinigkeiten hergestellt und verkauft haben.

Ebenso geht ein großes Dankeschön an den Elternbeirat der gemeinsam mit dem Förderverein für die Organisation und Bewirtung gesorgt haben.

Nur als Gemeinschaft und zusammen können solche Feste gelingen und leuchtende Kinderaugen und fröhliche Gesichter zaubern!